Willkommen bei 
Aquaristik-Welten®

Über uns 


Hallo an die Freunde der Aquaristik.

 

Wie ich zum Hobby Aquaristik und diesem Shop kam?

Ich verrate es Ihnen.

Meiner Tochter zu Liebe waren es zu Beginn zwei Goldfische in einem kleinen Gartenteich.

Aus diesen zwei Goldfischen wurde ein Aquarium. Aus einem 54Lit. Aquarium wurden nach und nach stolze acht Aquarien mit verschiedenen Fischen, von Guppys über Panzerwelse, bis hin zu Skalaren.

Bis vor kurzem war ich stolz auf mein 240Lit Becken, inzwischen ist es verkauft und ein 450Lit. Juwel-Aquarium der neue Hingucker in meinen vier Wänden.

Die Idee in das Aquaristik-Geschäft einzusteigen, entstand durch die Tatsache, dass ich mich mit dem Preisleistungsverhältnis auf dem vorhandenen Markt nicht mehr anfreunden konnte.

Denn wenn wir mal ehrlich sind, ist das Hobby Aquaristik durch die hohen Strom- und Wasserkosten ohnehin schon sehr teuer, für einige unter uns sogar unbezahlbar geworden.

Die Preisleistungsverhältnisse, für Frost-, Trocken-, Lebendfutter und Zubehör müssen also Kundengerecht bleiben.

 

Hier Beginnt nun ein neuer Abschnitt.

Eine neue Firma, "Aquaristik-Welten®" ist entstanden.

Wir stehen für top Qualität und ein faires Preisleistungsverhältnis.

 

 

 

 

 

 



 


 


 


 


 


 


 


 

Anrufen
Email